Die kulinarische Ausrichtung des SUPER concept space spiegelt sein Selbstverständnis wider und besticht durch eine zeitgemäße, kreative Küche, die Einflüsse aus aller Welt zu individuellen Kreationen vereint. Eine fantasievolle Cross-Over Küche mit asiatischen, mediterranen und lateinamerikanischen Einflüssen bildet die Basis des Speisenangebots. In der Karte finden sich daher feine, variantenreiche Snacks, neu interpretierte Klassiker und originelle Rezept-Innovationen. 

Gemäß der Prämisse, ein Ort des Miteinanders und des gegenseitigen Austauschs zu sein, serviert der SUPER concept space alle seine Gerichte im Bouquet. Klein portionierte, geschmackvolle Leckereien laden die Besucher dazu ein, sich durch die gesamte Karte zu probieren und ganz individuell auf den Geschmack zu kommen. Teilen und Tauschen ist dabei ausdrücklich erwünscht. Essen im SUPER concept space ist schließlich mehr als Nahrungsaufnahme. Es ist ein ebenso schmackhaftes wie kommunikatives Erlebnis.

wednesdaynovember 27, 2019dinner startsat 6pm.png