DSC08341.JPG
DSC08341.JPG

über uns


„Shop. Eat. Meet.“ Das sind die drei Eckpfeiler des SUPER.

SCROLL DOWN

über uns


„Shop. Eat. Meet.“ Das sind die drei Eckpfeiler des SUPER.

SUPER news

°°° Servicekräfte, Köche, Bartender gesucht (m/w, Deutschkenntnisse erforderlich, Voll- oder Teilzeit)

Wenn Du gerne mit Touristen, Hipstern, Bummlern, Gourmets und Business-Leuten zu tun hast und den Spagat zwischen diesen unterschiedlichen Menschen schaffst, bist Du bei uns im SUPER genau richtig.

Hast Du genauso Lust wie wir, den Mix aus à la carte-Geschäft, Event Location und kleinem Shop
zu meistern? Toll - dann komm zu uns!

Im SUPER wird es nie langweilig und wir geben Dir die Chance, unseren schönen Laden nicht nur aktiv mitzugestalten, sondern Dich auch in bestehende Prozesse einzubringen und diese mit uns zusammen weiter zu entwickeln.

Auch nach vier Geschäftsjahren sind wir ständig in Bewegung und suchen engagierte Mitarbeiter, die diesen Weg mit uns zusammen gehen möchten.

Deine Bewerbung kannst Du uns gern unter info@super-space.de zukommen lassen.

 

°°° GESCHLOSSEN Am Donnerstag, 05. Juli ab 14:00 Uhr haben wir eine geschlossene Gesellschaft zu Gast und sind deshalb für weitere Gäste nicht geöffnet.

 

°°° SUPER meets Fussball WM 2018: Wir sind im FIFA World Cup 2018-Fieber und freuen uns, mit Euch alle Spiele live zu erleben und zeigen auch die parallelen Spiele. Auf großer Leinwand übertragen wir alle wichtigen Spiele live und mit Blick auf den Zoo. Und wer dann noch feiern möchte, dem geben wir noch nen Drink für den Q-Damm Korso mit :) Bei coolen Cocktails und eiskaltem Bier servieren wir selbstverständlich unsere - noch geheimen - brandneuen Speisen. Zusätzlich gibt es bei jedem Deutschland-Spiel saftige Burger im Stil des jeweiligen Gegners. Neugierig geworden? Dann schnell vorbeikommen (und am besten reservieren!). Mögen die Spiele beginnen!

 

°°° SUPI Super Tadaaaa - wir präsentieren: SUPI SUPER das Erdmännchen. Ab dem 1. Juni haben wir eine Patenschaft für eines der zuckersüßen Erdmännchen des Zoo Berlin übernommen, die uns jeden Tag von Ihrem Gehege aus in der Lounge und auf der Terrasse beobachten. SUPI wird uns beim Arbeiten, Kochen und Feiern über die Schulter schauen und hier und da Einblick in unseren SUPER-Alltag geben.

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

 

Mit seinem modernem und weitgefächertem Angebot öffnet der SUPER concept space seine Türen den Liebhabern guten Designs, der Mode und der Kulinarik. Oder auch einfach nur jenen, die einen entspannten Tag in außergewöhnlicher Atmosphäre verbringen wollen.

Das SUPER ist gleichzeitig Restaurant, Café sowie Eventlocation und wird ergänzt durch einen kleinen aber feinen Shop-Bereich. Diese „Plattform“ beinhaltet eine ungewöhnliche und hochwertige Kombination von Sortimenten und Marken und ist eine konzeptionelle Mischung aus Restaurant, Warenhaus und Veranstaltungsraum. 

Gelegen im Herzen Berlins City West, im BIKINI BERLIN, ist hier ein einzigartiger und urbaner Konzeptraum entstanden.